Mitgliederversammlung am 18.03.2018

19. März 2018

Unsere Mitgliederversammlung am 18.03.2018 war für unseren Ortsverein das Startsignal für den Landtags- und Bezirktagswahlkampf. Zu Gast waren unsere Mdl Annette Karl und unsere Stadträtin Sabine Zeidler. Vorstand Herbert Hammer sagte im Namen aller OV-Mitglieder unsere volle Unterstützung zu. "Wir werden unseren Beitrag für einen erfolgreichen Wahlkampf leisten. Ihr könnt auf uns zählen!"

Für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD konnten wir Reiner Nachtigall ehren. "Danke Reiner für Deine langjährige Treue !" Durch den Parteiaustritt der Kassiererin war eine Neuwahl notwendig. Vorgeschlagen und einstimmig gewählt wurde Reiner Nachtigall. Er nahm die Wahl an. Somit ist die Vorstandschaft wieder komplett. Auch dazu an dich Reiner unser Dank, dass du dieses verantwortungsvolle Amt übernommen hast.

Teilen