Mitgliederversammlung mit Neuwahlen am 09.11.2018

Die neu gewählte Vorstandschaft mit Ehrengästen

10. November 2018

Unser Vorsitzender Herbert Hammer war sichtlich erfreut,dass er so viele Mitglieder und auch Gäste zu unserer Mitgliederversammlung mit Neuwahlen begrüßen durfte. Da unser Mitglied Sabine Zeidler aufgrund ihrer zeitlichen Belastung als Stadtverbandsvorsitzende darum bat, das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden abzugeben, musste die Versammlung einen neuen stv. Vorsitzenden wählen. Sabine Zeidler wird aber auch zukünftig als Beisitzerin dem Vorstand mit Rat und Tat zur Seite stehen. Als neuer Stellvertreter von Herbert Hammer haben die Mitglieder Manfred Weiß gewählt. Die Wahl und auch die Wahlen zum Kassier, den Beisitzern und den beiden Revisoren erfolgte ohne Gegenstimmen. Ein eindeutiger Vertrauensbeweis der Mitglieder. Ganz herzlichen Dank !
Der Verlauf der Mitgliederversammlung ist in dem Zeitungsartikel vom NEUEN TAG sehr gut wiedergegeben. Er kann über das gezoomte Bild im Anhang gelesen werden. Danke der Presse für die gute Berichterstattung.
Auch ist die gesamte für 2 Jahre neu gewählte Vorstandschaft auf unserer Homepage ersichtlich !